iPhone XS und iPhone XS Plus – Alles schon geklärt?

iPhone 3. September 2018

author:

iPhone XS und iPhone XS Plus – Alles schon geklärt?

Vor wenigen Tagen hat 9to5mac ein Foto veröffentlicht. Dabei soll es sich um echtes Apple Marketing-Material für das iPhone XS und iPhone XS Plus handeln. So sollen die beiden Nachfolger heissen und aussehen.

Nach dem das Foto die Runde gemacht hat, gibt es nun auch noch animierte Rendering von den vermeintlichen iPhone-Modellen in der Farbe Gold. Eigentlich hat man Gold bereits beim iPhone X erwartet, nun soll es aber soweit sein…

Bei den iPhones darf man im Innern wohl ein normales Update erwarten ohne grossartige Ãœberraschungen, wenn es sich dann tatsächlich „nur“ um ein S-Upgrade handelt. Das übliche halt… Bessere Prozessoren, mehr Arbeitsspeicher, bessere Kamera und halt der neue Formfaktor. Neben den neuen Betriebssystemen für iOS, macOS, tvOS und watchOS dürfte es auch noch Neuerungen bei der Apple Watch und dem iPad geben. 

Wie immer gilt, je weniger man für die kommende Keynote erwartet, desto grösser ist die Freude.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.