iPhone your Life1 min read

iPhone 24. November 2008 < 1 min read

author:

iPhone your Life1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die iPhone-Besitzer unter Euch kennen das Problem. Der App Store ist überfüllt mit Programmen. Es gibt nützliche, solche die man unbedingt haben sollte, verspielte Programme und dann gibt es noch diejenigen welche ohne Sinn und Nutzen sind. Doch wie findet man das gesuchte App bei tausenden von Programmen?

Das wird sich wohl auch Apple gedacht haben und hat die Seite „iPhone your Life“ ins Leben gerufen. Apple stellt hier unter sechs Szenarien passende und nützliche Apps vor:

  • Around Town
  • World Travel
  • At home
  • Getting Things done
  • Fun and Games

Die Tipps sind aber mit Vorsicht zu geniessen, denn es könnten auch Programme dabei sein, welche für uns Europäer, oder Schweizer, gar nicht erhältlich sind. Trotzdem ist es ein spannender Ansatz neue Programme kennen zu lernen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.