800’000 iPhone 3G pro Woche1 min read

iPhone 5. August 2008 < 1 min read

author:

800’000 iPhone 3G pro Woche1 min read

Reading Time: < 1 minute

Unglaublich! Die taiwanesische Firma Foxconn stellt für Apple pro Woche 800’000 iPhone 3G her! 800’000 in der Woche! Warum bitte hat noch nicht jeder ein iPhone 3G?

Klar, es sind ja einige Länder auf der Welt die das iPhone nun offiziell anbieten können. Bereits aber Mitte August folgen noch weitere, neue Länder die dann das iPhone 3G anbieten können/dürfen. Foxconn ist nach eigenen Aussagen bereits an der Grenze der Produktionsmöglichkeiten. Machen Sie aber so weiter, dann schaffen Sie gut und gerne 40 Millionen iPhone 3G im Jahr. Ich bin ja echt gespannt, wieviele von den iPhone 3G Apple innerhalb eines Jahres absetzen kann. Vom Vorgängermodell wurden nur gerade 6 Millionen verkauft. Dafür aber auch in nur vier Länder…

Beim Anblick dieser Absatzzahlen müsste man es sich wohl doch nochmal überlegen, nicht doch ein eigenes Programm im App Store anzubieten.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.