Definitiv! iPhone-Event am 4. Oktober 20111 min read

iPhone 27. September 2011 < 1 min read

author:

Definitiv! iPhone-Event am 4. Oktober 20111 min read

Reading Time: < 1 minuteLet's talk iPhone.

Nach (zu) vielen Gerüchten freue ich mich, dass Apple nun endlich eine offizielle Einladung verschickt hat. Am nächsten Dienstag, 19 Uhr (MEZ) soll’s los gehen und zwar auf dem eigenen Campus Gelände von Apple in Cupertino. Wie immer schweigt sich Apple über den Inhalt aus, mit Ausnahme des Slogans „Let’s talk iPhone“. Somit wäre sicher, wird werden am Dienstag das neue iPhone sehen. Oder gar zwei neue iPhones? Sofort überschlagen sich nun wieder die Gerüchte über die genauen Spezifikationen zum neuen iPhone: Dual-Core A5-Prozessor, 9mal schnellerer Grafik-Chip, Assistant-Funktion, eingebautes Facebook und vieles mehr…

Meine Empfehlung, ruhig den Dienstag abwarten. Gespannt dem Tim Cook zuhören, ist schliesslich sein erster Auftritt als offizieller, nicht-Stellvertreter, CEO und die Show geniessen. Je weniger wilde Gerüchte man konsumiert, desto weniger kann man am Dienstagabend enttäuscht werden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.