iPhone 3.0 Konzept1 min read

iPhone 30. März 2009 < 1 min read

author:

iPhone 3.0 Konzept1 min read

Reading Time: < 1 minuteiphone-3-4g

Und wieder ist ein Konzept für ein neues (Hardware) iPhone im Umlauf. Die Front kommt nun näher an den iPod touch und auch an dicke hat der iPhone-Entwurf verloren. Dafür ist die Rundung auf der Rückseite ausgeprägter. Gerade diese Rundung ist nicht wirklich hilfreich, wenn man das iPhone auf den Tisch legen will und dann mit nur einer Hand tippen möchte…

Das neue Konzept hat auch wieder ein Metal als Rohstoff auf der Rückseite. Das Aluminium beim ersten iPhone wurde ja durch Plastik ersetzt, damit die integrierte UMTS-Antenne ein besseres Signal bekommt. Warum man nun wieder auf Metal wechseln kann ist etwas schleierhaft.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.