iPhone 3G Nachschub in vier Wochen1 min read

iPhone 18. Juli 2008 < 1 min read

author:

iPhone 3G Nachschub in vier Wochen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Es ist eine kleine Hiobsbotschaft für die wartenden iPhone-Fans! Diverse Provider in verschiedenen Länder melden, dass Apple die Anzahl bestellter iPhone 3G nicht liefern konnte. So verwundert es kaum, dass so ziemlich alle Lagerbestände rund um den Globus leer geschossen sind!

Analysten sind nun der Meinung, dass der Lieferengpass mindestens die nächsten vier Wochen anhalten werde! Eventuelle gibt es in dieser Zeit sogar überhaupt keine Lieferungen mehr. Wenn dem so wäre, dann haben sich die Erbsenzähler in Cupertino aber mächtig verrechnet! Ob mit Absicht oder nicht, darüber mag ich mir gar keine Gedanken machen…

Hoffen wir es ist bloss ein weiteres Gerücht mit welchem sich irgendwelche Analysten wichtig machen wollen! Denken wir positiv und erwarten jede Woche eine grosse Lieferung von 16GB iPhone 3G in schwarz und weiss…

P.S.: Im ApfelForum hab ich eine Diskussion gestartet, wo es in der Schweiz noch iPhone gibt. Da könnt Ihr Euch austauschen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.