iReview 12/20102 min read

iPad iPhone 28. März 2010 2 min read

author:

iReview 12/20102 min read

Reading Time: 2 minutes

Samsung liefert 3 Millionen Bildschirme für das iPad
Die Korea Times weiss, dass Apple bei Samsung nicht weniger als 3 Millionen iPad-Display bestellt hat. Für Nachschub sollte also gesorgt sein. Mal schauen wie die Verfügbarkeit zum Startdatum sein wird.

Keine iPad Reservationen mehr!
Die Möglichkeiten sich ein iPad in USA zu reservieren oder eine Vorbestellung zu machen für den ersten Verkaufstag sind nun vorbei! Ich selber hab gestern eine virtuelle Adresse in USA gekriegt und versucht ein iPad dahin zu bestellen. Die Bestellung hat geklappt und wurde bestätigt, bloss nicht per 3. April, sondern auf den 12. April 2010. Wer also in Amerika keine Reservation gemacht hat, muss sich keine Hoffnung machen einfach so in einen Apple Store gehen zu können und ein iPad kaufen zu können…

Kommt nun doch eine Erwachsenen-Abteilung im App Store?
Vielleicht hat Apple nun doch das Geld der Erwachsenen-Apps geschnuppert… nach Nach dem schon mal Anzeichen für einen „Explicit“ Bereich im App Store aufgetaucht sind, gibt es nun auch Beweise, dass es im iPad Store eine solche Kategorie gibt. Per 3. April 2010? Und wie weit geht wohl „Explicit“?

Untethered Jailbreak angekündigt
Der iPhone Hacker Geohot hat einen Hack per Video angekündigt, welcher auch den Neustart des Gerätes, problemlos überstehen wird. Man geht sogar davon aus, dass sich der Hack auch auf das iPad anwenden lässt.

Eine Inbox für mehrere E-Mail Accounts
Wie der vermeintliche Steve Jobs per Mail bestätigte, gibt es in der neuen iPhone Software eine übersichtliche Inbox, auch wenn man mehrere Mail-Accounts hat.

Swisscom repariert kein iPhone
Zumindest wollte der Telekom-Riese keinen abgebrochenen iPhone-Schalter reparieren, weil angeblich etwas Feuchtigkeit im iPhone entdeckt wurde. Dank dem Konsumenten-Magazin Kassensturz hat dann die Swisscom doch noch eingelenkt

iPhone HD
Wie Ihr wisst, bin ich fest davon überzeugt, dass das neue iPhone nicht iPhone 4G heissen wird, sondern sonst eine Betitelung bekommt. Dieser Meinung ist auch dieser Designer, welcher gleich ein komplettes Werbevideo gestaltet hat:

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.