Neopren-Anzug für das iPhone2 min read

iPhone 16. September 2008 2 min read

author:

Neopren-Anzug für das iPhone2 min read

Reading Time: 2 minutes

Wenn man denn endlich im Besitz eines iPhones ist, dann möchte man nur noch das Beste für das eigene Gerät! So wundert es nicht, dass Schutzhüllen und kratzfeste Folien zur Zeit Hochkonjunktur haben.

Die Schweizerin Christa Greminger kennt sich bereits mit Schutzhüllen aus und hat nicht gezögert auch für das iPhone eine sichere Hülle zu erstellen. Ihre Hüllen bestehen alle aus Neopren. Wer jetzt aber denkt, dass das iPhone damit tauchen gehen kann hat sich aber geirrt! Das 4 Millimeter dicke, weiche und angenehme Material ist trotzdem genug flexibel, dass man das iPhone ohne Probleme in die Hülle schieben und wieder heraus ziehen kann. Durch den engen Schnitt hat die Hülle kein Reisverschluss nötig, was das Handling sehr vereinfacht. Wie es sich für ein modisches Accessoir gehört, kann man den Neopren-Anzug in verschiedenen Farben bestellen.

Die Neopren-Hülle ist sehr schön verarbeitet und garantiert Schweizer Handarbeit. Ich durfte die Hülle schon einige Tage ausprobieren. Wenn das iPhone einmal in der weichen Hülle eingebettet ist, kann dem guten Stück beinahe nichts mehr passieren. Es ist geschützt vor leichten Stössen und besonders vor anderen, kratzigen Gegenstände in der selben Tasche.

Das Atelier Juli von Christa bietet aber nicht nur Neopren-Hüllen für das iPhone, sondern auch für andere Mobiltelefon, sowie für Notebooks und Kameras.

Verlosung
Gerne verlose ich zusammen mit dem Atelier Juli diese Juli Neopren-Hülle für das iPhone in Orange oder Schwarz. Die Teilnahme ist ganz simpel: Hinterlasst einfach einen Kommentar in diesem Beitrag bis zum Montag 22. September 2008 um 18:00 Uhr und Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Wer mehrere Kommentare hinterlässt, wird trotzdem als nur einen Teilnehmer in die Verlosung aufgenommen.

Natürlich kann der Preis nicht in bar ausbezahlt werden, über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.