Tethering für Swisscom-Kunden verfügbar1 min read

iPhone 9. Juli 2009 < 1 min read

author:

Tethering für Swisscom-Kunden verfügbar1 min read

Reading Time: < 1 minuteswisscom-tethering-42

Heute wurden die neuen Provider-Einstellungen für Swisscom-Kunden via iTunes verteilt. Die aktuellen Netzbetreiber-Einstellungen Swisscom 4.2 enthalten nun die offizielle Freischaltung der Tethering-Funktion.

Den iPhone-Besitzer bei Swisscom ist es nun möglich, dass Datenvolumen auch per iPhone-Modem an einem MacBook oder Notebook zu verbrauchen, ohne weiteren Kosten zu verursachen!

Bei der Swisscom selber fehlt ein aktueller Beitrag auf der Website zur neuen Funktion. Da wird man immer noch vertröstet, dass das Tethering bald aufgeschaltet wird.

Internet-Tethering bei der Swisscom

Danke für den Hinweis, therealgonzo.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.