Weisses iPhone 4? In Coffee und Silver schaut das iPhone noch besser aus!1 min read

iPhone 10. Mai 2011 < 1 min read

author:

Weisses iPhone 4? In Coffee und Silver schaut das iPhone noch besser aus!1 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Gestern Nacht hat mich eine E-Mail von einem iPhone-Ersatzteil-Verkäufer aus China erreicht mit interessanten Fotos. Der Gute verkauft sogenannte Conversion Kits für das iPhone 4. Früher vor allem Kits um im Do-it-yourself-Verfahren ein weisses iPhone 4 zu basteln. Jetzt hat er die Farben Coffee (beige) und Silver (silbern) im Angebot.

Angeblich soll es mit den Abdeckungen zu keinen Fotografie-Komplikationen kommen. Frech hingegen ist, dass auf der Rückseite ganz normal „Designed by Apple in California…“ drauf steht. Sind es wirklich nur Spass-Abdeckungen von lustigen Chinesen oder könnte das iPhone 4G, bzw. iPhone 5 auch in anderen Farben als nur schwarz und weiss daher kommen?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.