Würde Apple auf die Konsumenten hören…

iPhone 12. Januar 2016
iPhone 7

author:

Würde Apple auf die Konsumenten hören…

Die ganzen Petitionen rund um vermeintliche Änderungen bei den kommenden Apple Produkten hat Joy of Tech auf Idee des folgenden Comic gebracht. Treffender könnte man es nicht illustrieren. Würden Unternehmen, insbesondere Apple, auf die Konsumenten höre, gäbe es solche Produkte! iPhone 7

Treffen dazu gibt es ein Zitat von Steve Jobs:

Meistens wissen die Leute nicht, was sie wollen, bis du es ihnen zeigst.

Oder ebenfalls treffend und wieder von Steve Jobs:

Du kannst nicht einfach deine Kunden fragen, was sie wollen und dann versuchen, ihre Wünsche zu befriedigen. Wenn du das Gewünschte hergestellt hast, wollen sie bereits etwas anderes.

Ich hoffe Tim Cook hat die Zitate von Steve Jobs noch in Erinnerung.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
5 Comments
  1. Dominic Franck

    Ich vermisse die Papierausgabe für den Fax. Henry Ford wusste das schon: "Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black." :)

  2. Johannes

    Wenn das Teil genauso viel kosten würde, würde ich lieber das nehmen! :D

  3. Andreas Kläui

    Irgendwie fehlt da noch das mobile Atomkraftwerk um mehr als 30 Minuten Saft für alle Features am Mobiltelefon zu haben. Ich war schon lange nicht mehr merke ich beim kommentieren: sieht sehr gut aus :)

  4. jan

    da würd ich gerne noch ein Video zum Thema posten :) https://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.