iPhone 8 Event – Let’s meet at our place.

iPhone 31. August 2017 < 1 min read

author:

iPhone 8 Event – Let’s meet at our place.

Reading Time: < 1 minute

Wirklich überraschend kommt es nicht, aber nun ist es offiziell. Apple lädt die Presse am 12. September nach Cupertino ein, im frisch erstellte Steve Jobs Theater auf dem Apple Park Gelände. Das Motto des Events: “Let’s meet at our place.”

Dann endlich erfahren wir mehr zum diesjährigen iPhone-Lineup, obwohl es schon viele tolle Gerüchte dazu gibt. Sicher kommt dann an dem Abend, oder zeitnah, auch viel Software wie iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11. Natürlich ist auch AppleTV mit 4K längst überfällig.

Was erwartest du an dem Abend von Apple?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.