iPhone 8 Event – Let’s meet at our place.

iPhone 8 Event – Let’s meet at our place.

Wirklich überraschend kommt es nicht, aber nun ist es offiziell. Apple lädt die Presse am 12. September nach Cupertino ein, im frisch erstellte Steve Jobs Theater auf dem Apple Park Gelände. Das Motto des Events: „Let’s meet at our place.“

Dann endlich erfahren wir mehr zum diesjährigen iPhone-Lineup, obwohl es schon viele tolle Gerüchte dazu gibt. Sicher kommt dann an dem Abend, oder zeitnah, auch viel Software wie iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11. Natürlich ist auch AppleTV mit 4K längst überfällig.

Was erwartest du an dem Abend von Apple?

  • Dominic

    Ich erwarte viel Informationen zu den Betriebssystem Updates. Aber schon länger plange ich auf eine Aktualisierung der Mac Mini Reihe.

  • pixelforscher

    Ich freue mich auf alles – obschon ich das Vertrauen in Apple ein wenig verloren habe. Besonders freue ich mich auf das neue iPhone, bei mir ist ein neues fällig :-). Was ich mir wünsche: Ein komplett neues und praktisches iTunes. Eine Applikation, die wirklich von Usern für User entwickelt worden ist. Was Apple hier momentan treibt, ist komplett unverständlich. Ich muss aber auch sagen, dass es für die eigene Musik-/Mediensammlung nichts gescheites und schönes auf dem Markt gibt …