iPhone 2.0 ist bereits gehackt1 min read

iPhone iPod, iTunes & Music 10. Juli 2008 < 1 min read

author:

iPhone 2.0 ist bereits gehackt1 min read

Reading Time: < 1 minute

Die iPhone Firmware 2.0 ist noch nicht einmal offiziell veröffentlicht, und doch schon vom iPhone Dev Team gehackt. In Ihrem Beitrag „Living in sweet harmony„, zeigen die Tüftler, dass der App Store und der Installer friedlich nebeneinander sein können. Leider ist der Jailbreak, mit welchem man das iPhone auch wieder entsperren kann (siehe Provider in den Screens), noch nicht zum download bereit. Es wird aber sicher in ein paar Stunden soweit sein.

iPod touch Firmware 2.0
Auch der iPod touch bekommt ein Update. Es wurde sogar inzwischen bestätigt, dass die Programme Mail, Karten, Notizen, Wetter und Aktien, auch bekannt als Januar Update, im neuen Update inbegriffen sein werden. Die schlechte Nachricht, das Update kostet wieder etwas, jedoch nur die hälft vom Januar Update.

MobileMe hat mühe
Wie es scheint hat der Dienst MobileMe mühe in die Gänge zu kommen. Naja, bis morgen werden es die Entwickler von Apple auch noch hinbekommen haben!

So, nun wünsche ich Euch frohes warten auf das iPhone 3G. Ich persönlich bin gespannt ob sich auch in einem kleinen Städtchen wie Olten lange Schlangen vor den Swisscom Shops bilden werden. So oder so, ich bin um 06:15 Uhr vor Ort und hoffe auf ein iPhone 3G.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.