iPod nano: Wo ist denn der Finger?1 min read

iPod, iTunes & Music 14. September 2009 < 1 min read

author:

iPod nano: Wo ist denn der Finger?1 min read

Reading Time: < 1 minuteNano Shoots Video

Wie wir bereits bei den ersten Video-Testaufnahmen mit dem iPod nano gesehen haben, ist es nicht ganz einfach den iPod nano zu halten, ohne dass man den grossen Bildschirm abdeckt, oder eben die Linse der Kamera auf der Rückseite des Click Wheel.

Damit man mit dem iPod nano in jeder beliebigen Position filmen kann, braucht es mindestens den Daumen und einen Finger. Wie der ApfelBlog-Leser Martin Thomas jetzt aber entdeckt hat, genügt auch nur ein Daumen um den iPod nano zu halten… Zumindest will uns das der offizielle Werbespot von Apple glaubhaft machen! Bei allen Farben des iPod nano wird der MP3-Player immer mit Daumen und Zeigefinger gehalten, nur beim grauen Modell (siehe Screenshot oben) wurde der Finger weg retouchiert… Das war dann wohl zuviel des Guten. Aber auch bei den anderen Modellen ist fraglich, ob der Finger nicht doch etwas über die Linse ragt…

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf meine persönlichen Tests mit dem kleinen iPod nano.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.