iPod shuffle signiert von Steve Jobs bei ebay

iPod, iTunes & Music 19. Dezember 2011
iPod shuffle signiert von Steve Jobs bei ebay

author:

iPod shuffle signiert von Steve Jobs bei ebay

iPod shuffle signiert von Steve Jobs bei ebay

So ein iPod shuffle ist eigentlich ganz kostengünstig. Kein Wunder, der kleine MP3-Player hat auch kein Display und nur wenige Bedienelemente. Immerhin mehr als sein Vorgänger. Aber bekommt der iPod shuffle auf die kleine Plastikhülle eine Unterschrift, besser gesagt die Unterschrift des kürzlich verstorbenen Apple-Mitbegründer und Ex-CEO Steve Jobs, dann klettert der Wert schnell mal über die Grenze von 10’000 US-Dollar… Wer noch mitbieten möchte, bei ebay läuft die Auktion noch die nächsten 5 Tage.

(via)

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
5 Comments
  1. a.

    Nun gut - die Auktion wurde entfernt. Der Gedanke ist doch irgendwie seltsam, Zuhause in der Vitrine ein Stück Plastik mit iPod Shuffle liegen zu haben, deren Unterschrift allzusehr anzuzweifeln ist.

  2. Dan

    Das war's mit der Autkion. Bereits abgelaufen oder entfernt?

  3. a.

    Hier noch : http://handwritinguniversity.com/members/weekly-newsletters/international-articles/steve-jobs-signature-analyzed/

  4. name

    Vor Allem ist nur die Verpackung unterschrieben und nicht der iPod selber....

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.