iPod touch wird bereits verkauft!1 min read

iPhone iPod, iTunes & Music 14. September 2007 < 1 min read

author:

iPod touch wird bereits verkauft!1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPod touch

Gemäss Apple und dem Beleg nach den Vorbestellungen sollte der iPod touch erst ab dem 28. September ausgeliefert werden. Wie es jetzt aber aussieht sind bereits erste iPod touch-Modelle in einzelnen Apple Retail Store vorhanden und können sogar auch gekauft werden.

Beispielsweise hat der Flickr Benutzer jmobley einen iPod touch gekauft, ausgepackt und fotographiert. Ein Video gibt es auch bereits:


Bin gespannt wie lange es dauert, bis der erste iPod touch auseinandergenommen wird.Das lässt mich nun hoffen, dass auch die Auslieferung der Online-Bestellungen erheblich früher beginnen als bislang erwartet und angekündigt. Das erklärt nun auch warum das Handbuch für den iPod touch bereits veröffentlicht wurde. Ãœbrigens muss auch der iPod touch, wie der grosse Bruder iPhone, über iTunes registriert werden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.