iReview 01/2015 – Gutes neues Jahr!

Apple 5. Januar 2015 < 1 min read
iReview

author:

iReview 01/2015 – Gutes neues Jahr!

Reading Time: < 1 minuteiReview

Das Jahr hat bei mir nicht gerade optimal begonnen, könnte man sagen. Eine schwere Grippe gibt mir dann noch den Rest, aber unter den Umständen, kann es 2015 nur besser werden! Ich hoffe ihr seit alle gut, bzw. besser, in das neue Jahr gestartet und wünsche euch von Herzen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2015!

Wenn ihr etwas Glück hattet, dann lag wohl auch bei euch ein iPhone oder iPad unter dem Tannenbaum, vielleicht sogar beides! Die Frage ist nur, wie viel Speicher hat das iPhone?

Was es über die Festtage sonst zu berichten gab über den angebissenen Apfel, dass steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 01/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.