iReview 03/20143 min read

Apple 19. Januar 2014 3 min read
iPhone 6

author:

iReview 03/20143 min read

Reading Time: 3 minutesiPhone 6

So langsam aber sicher kommen die iPhone 6 Gerüchte in Fahrt und es gibt auch schon erste Design-Vorschläge aus der Community. Schön wenn man so viel Fantasie und Zeit hat. Aber mal schauen was Apple uns im Sommer/Herbst 2014 präsentieren wird. Bis dahin können noch ganz viele Gerüchte über das Aussehen und die Funktionen verbreitet werden…

Von Apple gab es vergangene Woche einen neuen Werbespot für das iPad, bzw. wo überall es Anwendung findet. Ein weiteres mal gab es eine iTunes Geschenkkarten Aktion, damit wir alle zu günstigerem Guthaben für Filme, Bücher, Musik und Apps kommen. Die nächste Aktion kommt bestimmt und wie immer werde ich so schnell wie möglich euch darüber informieren! Damit das Guthaben dann auch gleich gut angelegt wird, hat Apple frische Künstler für 2014 vorgeschlagen. Mit den Nominationen bin ich nicht ganz einverstanden, aber vielleicht könnt ihr noch ein paar gute Ausnahmekünstler ergänzen?

Ansonsten sind hier noch erwähnenswerte News rund um Apple aus der vergangenen Woche. Wie immer gesammelt für den ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 03/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.