iReview 05/2011

iPad iPhone 6. Februar 2011

author:

iReview 05/2011

iReview

Es ist wieder Zeit für einen ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 05/2011. Ich wünsche Euch eine interessante Lektüre.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
One Comment
  1. Andre

    Das hab ich zwar schon mal in diesem Forum gepostet, aber scheint nicht ganz durchgekommen zu sein: die SBB hat nichts zu befürchten. Real-world Produkte und Services - und dazu gehört eine Bahnfahrt resp. das entsprechende Ticket - können NICHT über In-App-Purchase verkauft werden. Dies ist sogar untersagt und würde zur Ablehnung der App führen: 11.3 Apps using IAP to purchase physical goods or goods and services used outside of the application will be rejected.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.