iReview 08/20151 min read

Apple 22. Februar 2015 2 min read
iReview

author:

iReview 08/20151 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Die vergangene Woche stand im Zeichen des Apple Car. Von den Gerüchten, über Mockups bis zum verzweifelten Hilferuf der Autoindustrie und wann es mit der Produktion losgehen soll. Aber auch die Apple Watch war wieder ein Thema: Welche Grösse soll es für dich sein? Bei der Swisscom bekommt man als Kunde bessere Roaminggebühren und DJs bekommen für das iPad Knöpfe.

Weitere spannende Themen aus der vergangenen Woche gibt es hier ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 08/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.