iReview 10/2014 – Hallo CarPlay.

Apple 9. März 2014
Navigation

author:

iReview 10/2014 – Hallo CarPlay.

Navigation

Diese Woche hat Apple sein „iOS in the Car“ Projekt unbenamst und CarPlay am Automobilsalon Genf vorgestellt. Bzw. von Ferrari, Mercedes-Benz und Volvo vorstellen lassen. Apple selber hat neben der Pressemitteilung un der Produkte-Seite noch nichts weiter kommuniziert. Einmal mehr lässt die Firma aus Cupertino werben…

Apropos werben… Bei Tumblr ist ein Blog mit ausschliesslich iPhone 5C Werbespots aufgetaucht. Lustige kleine Spots, die werden aber leider kaum die Verkaufszahlen anheben können. Und wer übrigens noch mehr iTunes Guthaben braucht, es gibt wieder eine kleine Aktion. Leider nur offline.

Was sonst noch erwähnenswert war in der vergangenen Woche, das steht im ApfelBlog-Wochenrückblick der Woche 10/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.