iReview 17/20122 min read

Apple 29. April 2012 2 min read
iReview

author:

iReview 17/20122 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Diese Woche hat Apple besonders mit der WWDC 2012 Einladung für Stimmung gesorgt. Die Einladung lässt nur spekulieren was wir erwarten dürfen. Nichtsdestotrotz waren alle Tickets in nur zwei Stunden ausverkauft! Natürlich ist auch das fünfjährige Jubiläum vom ApfelBlog.ch zu erwähnen. Ausserdem hat mein iPhone eine neue Rückseite bekommen, wir suchen das perfekte iPhone-Dock für den Nachttisch, ein interessantes iMac touch Konzept hat uns erreicht, Jean Michel Jarre hat ein klangvolles iPad Dock entwickelt und das iPad kann jetzt auch ein Notebook sein. Und was sonst noch in der Welt von Apple passierte, dass steht natürlich wie immer im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 17/2012. Ich wünsche Euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.