iReview 1/2016 – Wird 2016 für Apple nur ein 2015s?2 min read

Apple 10. Januar 2016 2 min read
Apple 2015s

author:

iReview 1/2016 – Wird 2016 für Apple nur ein 2015s?2 min read

Reading Time: 2 minutes

Die erste Woche im neuen Jahr 2016 ist bereits vorüber. Früher als erwartet werden bereits die iPhone 7 Gerüchte bearbeitet, obwohl wir das neue Apple Smartphone erst im Herbst erwarten. Die Gerüchte dazu haben bei über 217’000 Menschen aber bereits Ängste ausgelöst. Angst den Kopfhörer-Anschluss zu verlieren. Andere wiederum glaube mit drei Domains, welche Apple im letzten Jahr noch gekauft hatte, den Beweis für das Apple Auto gefunden zu haben. Eine ganz normale Apple-Woche also. Dennoch könnte das Jahr 2016 für Apple entscheidend werden… Denn bisher sind keine neuen Apple-Produkte erkennbar und wenn wir „nur“ mit normalen Updates der bestehenden Produktlinien abgespeisten werden, dann wird das für uns Konsumenten nur ein 2015s und kein 2016. Das könnte sich negativ auf den Börsenkurs auswirken. Aber bald werden die Verkaufszahlen, bzw. Umsätze kommuniziert, dann könnten sich die Aktien erholen.

Ãœbrigens, wer mehr über die Geschichte von Apple erfahren möchte kann sich das kostenlose eBook „Das Apple-Universum“ laden und lesen. Weitere kostenlose und spannende Bücher gibt es hier.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 1/2016. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.