iReview 14/2014 – WWDC2 min read

Apple 6. April 2014 2 min read
WWDC 2014 Session

author:

iReview 14/2014 – WWDC2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Diese Woche hat mich vor allem eines beschäftigt, die ChargeKey Sammelbestellung. Die Verhandlung liefen gut, die Vorbesteller unter euch können von einem guten Preis (über alle Leistungen bis zum Briefkasten) profitieren. Es fehlen noch ein paar Zahlungen, dann kann auch schon der Versand in die Schweiz beginnen. Irgendwie ist es dann aber trotzdem immer mehr Arbeit als ich jeweils denke wenn ich wieder einmal eine Sammelbestellung ins leben rufe. Aber es macht Spass!

Und weil ich gerade so beschäftigt bin, konnte ich diese Woche nur noch die WWDC 2014 verbloggen. Was hier speziell ist, neuerdings werden die Tickets an die Entwickler verlost, weil im letzten Jahr alle Eintritte nach wenigen Minuten ausverkauft waren… Und schliesslich warten wir alle noch auf etwas besonderes. Hat uns Tim Cook schliesslich versprochen… Mal schauen. Aber keine Sorge, wer weder Zeit noch Geld hat rasch nach San Francisco zu fliegen, für den organisieren wir auch in diesem Jahr wieder ein Apple Keynote Pizza Beamer Geek Meetup.

Was sonst noch erwähnenswert war in dieser Woche, dass steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 14/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.