iReview 17/2015 – It’s all about the Apple Watch.3 min read

Apple Watch 26. April 2015 2 min read
Apple Watch

author:

iReview 17/2015 – It’s all about the Apple Watch.3 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Apple Watch

Diese Woche hat sich eigentlich alles um die Apple Watch gedreht. Endlich konnte man die eigene Smartwatch aus Cupertino in Empfang nehmen. Zumindest wenn man in den Ländern der ersten Auslieferungswelle beheimatet ist oder über ein entsprechendes Netzwerk verfügt… Das Internet wird gerade geflutet mit Unboxing Videos und Reviews. Einige davon sind sehr schön und auch interessant. Beispielsweise wenn die Apple Watch und die Apples Watch Sport miteinander verglichen werden.

Um die Apple Watch Edition sein eigen nennen zu dürfen, dafür braucht man ziemlich viel Geld. Man kann aber auch, wie Casey, eine Apple Watch Sport einkaufen und dann mit goldener Farbe besprühen. Ich bin mir aber nicht so sicher, wie gut das für den Knopf, die Krone und die Sensoren ist…

Neben der Apple Watch gibt es ja auch noch das neue MacBook. Das wiederum kann man bis jetzt, zumindest in der Schweiz, immer noch nicht in die Hände nehmen weil schlicht keine Geräte vorhanden sind. Das wird sich wahrscheinlich nächste Woche ändern, zumindest wurden die Journalisten in der Schweiz eingeladen. Apple macht im Moment wieder Werbung für die eigenen Anstrengungen im Bereich Umwelt. Neben weiteren Solar-Farmen hat Apple nun auch einen grossen Wald gekauft, welcher nachhaltig bewirtschaftet werden soll. Solche Meldungen dürfte es vermehrt aus der Tech-Branche geben.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 17/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.