iReview 18/2015 – MacBook und Apple Watch.2 min read

Apple 3. Mai 2015 2 min read
Apple Watch - Renato Mitra

author:

iReview 18/2015 – MacBook und Apple Watch.2 min read

Reading Time: 2 minutes

 

Diese Woche ist meine Apple Watch eingetroffen. Endlich konnte ich meine eigenen Erfahrungen mit der Smartwatch machen. Anscheinend sollte man die Apple Watch nicht fallen lassen, aber das ist vielleicht einfach wirklich ganz dumm gelaufen. Auch das neue MacBook ist eingetroffen und meine ersten Erfahrungen habe ich bereits niedergeschrieben. Aktuell bin ich also vor allem damit beschäftigt die Apple Watch und das neue MacBook im Alltag zu testen. Wenn Ihr Fragen zu den beiden Produkten habt, dann los. Ich beantworte gerne alles was ich kann…

Ãœbrigens nicht vergessen, aktuell bekommt man das MacBook Pro 15″ Retina für rund 530 Franken günstiger als im Apple Online Store. Aber nur noch bis heute!

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 17/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.