iReview 19/2015 – Happy Mother’s Day.2 min read

Apple 10. Mai 2015 2 min read
iReview

author:

iReview 19/2015 – Happy Mother’s Day.2 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Der Star Wars Day ist vorbei, dafür haben wir heute den Mother’s Day, also Muttertag. In diesem Sinne, alles Gute all den Mütter da draussen und viele Dank für alles!

In der letzten Woche hab ich Gründen für eine Apple Watch zusammengetragen, gerade wenn man den Kauf bei privaten Chief Financial Officer (CFO) rechtfertigen muss. Wie viel Ablenkung eine Smartwatch bringt, muss die Zeit noch zeigen. Sicher ist jedoch, dass das Smartphone im Strassenverkehr sehr ablenken kann mit erschreckenden Auswirkungen. Und in der vergangenen Woche durfte ich der Finance 2.0 Konferenz in Zürich beiwohnen und konnte die neue Paymit App ausprobieren.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 18/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.