iReview 20/20152 min read

Apple 17. Mai 2015 2 min read
iReview

author:

iReview 20/20152 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Die vergangene Woche war etwas kurz mit Feiertag und Brücke, aber dennoch gibt es ein paar Links, welche ich nicht zu eigenen Artikel verarbeitet habe. Worauf ich gerne noch hinweise sind die aktuellen Rabatte auf iTunes Geschenkkarten und Guthaben. Wer ein paar Tage auf die Post warten mag, der kann 20% sparen, wer innert einer Minute das iTunes Guthaben aufstocken möchte, kann das mit 15% Rabatt machen.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 20/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.