iReview 20/20161 min read

Apple 22. Mai 2016 < 1 min read
Infinity Schaukel

author:

iReview 20/20161 min read

Reading Time: < 1 minute

Das wunderbare Wochenende hat die kurze Woche perfekt abgeschlossen. Auf geht’s in eine neue Woche, doch zuvor noch rasch der Blick zurück. Zum einen war da der Accessibility Awareness Day an welchem alles Zubehör für Menschen mit einem Handicap vorgestellt hat. Oder dann natürlich die Eröffnung des neuen Apple Store in San Francisco. Auch wenn Apple in der Produktentwicklung grad nicht so viel geschieht, so zaubern sie wenigstens ein beeindruckendes Verkaufskonzept hervor.

Ãœbrigens, noch mehr nützliche Artikel rund um Apple gibt es jeweils beim ApfelBlog.ch Twitter-Account: @apfeltweet. Und wer nichts verpassen möchte, der lädt sich die ApfelBlog.ch App für iOS und Android herunter.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.