iReview 21/20142 min read

Apple 25. Mai 2014 2 min read
iReview

author:

iReview 21/20142 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Keine Frage, diese Stand ganz im Zeichen der sehr verlockenden MacBook Pro Retina Aktion welche ich zusammen mit microspot.ch anbieten darf. Bzw. auch die neue Woche darf man noch nutzen um von dem Angebot zu profitieren, nach dem 1. Juni ist Schluss. Aus. Fertig. Aber wir arbeiten bereits an der nächsten Aktion, die dann gegen Ende Juni eintreffen wird.

Die Apple Stores gibt es nun bereits seit 13 Jahren und gerade in den letzten Jahren sind die wohl lukrativsten Stores der Welt nur so aus dem Boden geschossen. Dies zeigt folgende Animation ganz schön.

Und was es sonst noch zu erwähnen gab, das steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick der Woche 21/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.