iReview 21/20142 min read
Reading Time: 2 minutesKeine Frage, diese Stand ganz im Zeichen der sehr verlockenden MacBook Pro Retina Aktion welche ich zusammen mit microspot.ch anbieten darf. Bzw. auch die neue Woche darf man noch nutzen um von dem Angebot zu profitieren, nach dem 1. Juni ist Schluss. Aus. Fertig. Aber wir arbeiten bereits an der nächsten Aktion, die dann gegen Ende Juni eintreffen wird.
Die Apple Stores gibt es nun bereits seit 13 Jahren und gerade in den letzten Jahren sind die wohl lukrativsten Stores der Welt nur so aus dem Boden geschossen. Dies zeigt folgende Animation ganz schön.
Und was es sonst noch zu erwähnen gab, das steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick der Woche 21/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.
- Spannendes iTunes 12 Konzept. – iTunes 12: Gelungenes Konzept aufgetaucht
- Auch alle Apple Stores sollen mit 100% erneuerbarer Energie versorgt werden. – Apple Stores will soon run on 100% renewable energy
- WWDC App ist bereit für übernächste Woche. – Apple updates WWDC for iPhone and iPad with new design and conference schedule
- Google könnte Werbung an den heimischen Thermostat schicken. Geht’s noch? – Google tells the SEC it could soon be serving ads on thermostats and other devices
- Das grössere iPhone 6 Display wird eine Herausforderung für Entwickler. – ‘No man’s land’: How a bigger iPhone 6 will require developers to rethink their app designs
- Und noch mehr iPhone 6 Mockups. – iPhone 6 mockup compared to all previous generation iPhone models (Video)
- Fullscreen Banner auf dem iPhone? – Apple releases iAd Producer 4.2 with full-screen iPhone banner support
- Ein ehemaliger Designer bei Apple gibt Einblick. – 4 Apple Mythen: ehemaliger Apple Designer im Interview
- iWork auf iCloud hat neue Funktionen erhalten. – Umfrangreiches Update für iCloud-Version von iWork
- Samsung darf nicht die iPhone 6 Displays liefern. – Rumor: Apple tabs Innolux to fill orders for 4.7″ ‚iPhone 6‘ displays
- Weltweit unterliegt Samsung gerichtlich Apple. Ausser in Südkorea. – Samsung missbraucht FRAND-Patente in Japan gegen Apple
- Bei Beats geht es nur im Inhalte. – Jobs’ biographer believes Beats purchase is about video, not headphones and music