iReview 26/20151 min read

Apple 28. Juni 2015 < 1 min read

author:

iReview 26/20151 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Diese Woche war ganz im Zeichen der Apple Watch in der Schweiz. Wie es scheint waren mehr Uhren zur Verfügung als befürchtet, was die ausbleibende Vorbestellung wieder etwas gut macht. Kurz vor dem Start hat BRACK.CH und UBER noch einen kleinen Marketing-Stunt absolviert.

Wer noch einen leistungsfähigen iMac braucht, bekommt diesen aktuell ziemlich viel günstiger. Hätte ich noch keinen, ich hätte den jetzt gekauft.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 26/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.