iReview 28/20133 min read

Apple 14. Juli 2013 2 min read
Sonne und Wasser

author:

iReview 28/20133 min read

Reading Time: 2 minutes

Besten Dank für die Geduld. Heute war das Wetter einfach zu schön, als das ich durch den Tag Zeit gefunden hätte am Bildschirm zu sitzen und den Wochenrückblick zu schreiben. Dafür gab es aber viel lustiges. Der Lacher des Monats geht definitiv an Chris Sevier! Der brave Amerikaner will Apple verklagen, weil die es doch tatsächlich wagen Geräte zu verkaufen mit denen man Porno schauen kann! Bravo Herr Sevier! Und danach geht es weiter mit Microsoft, Google, Motorola, Nokia, Samsung, Dell, Nintendo, Sony, etc., etc. …

Davon abgesehen hat Apple die dritte Beta-Version von iOS 7 veröffentlicht und damit wieder etwas Stabilität in das neue mobile Betriebssystem gebracht. Ãœbrigens ist iOS 7 jetzt schon viel beliebter als iOS 6. Sicher ist aber, Apps sind für uns sehr wichtig. Denn wer App richtig anwendet kann damit gute 30 Minuten Zeit sparen. Mit der gesparten Zeit kann man dann wiederum viele tolle Spiele spielen wie Tiny Thief. Oder andere… Fraglich ist leider, ob das Kickstarter Projekt Instacube zum fliegen kommt.

Was sonst noch so geschah, das steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 28/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.