iReview 29/20133 min read

Apple 21. Juli 2013 3 min read
iReview

author:

iReview 29/20133 min read

Reading Time: 3 minutesiReview

Eine weitere sommerliche Woche ist verstrichen. Was zu Reden gab, das war wohl der Tod einer jungen Chinesin, welche mit ihrem iPhone einen Anruf entgegen nehmen wollte und einen elektrischen Schlag bekam. Wie sich mittlerweile herausstellte, verwendete die junge Frau ein nicht autorisiertes Ladegerät welche kaum Sicherheitsstandards einhielt. In der selben Woche explodierten auch in der Schweiz auch zwei Samsung Smartphones. Auch hier wurden nicht autorisierte Billig-Akkus verwendet. Man tut also gut daran die Originalteile der Hersteller zu verwenden!

Davon abgesehen bin davon überzeugt, dass Apple das iPad mini Retina nicht auf die lange Bank schieben sollte. Im Web gab es ein schönes iPhone 6 Konzept zu sehen und Apple hat uns alle mit dem Logic Pro X positiv überrascht. Davon abgesehen wurde ich überraschend in die Nominierung zu Award Social Media aufgenommen. Natürlich würde ich gerne eine Runde weiterkommen und dafür benötige ich eure Stimmen, bzw. Klicks. Einfach gleich hier den Like-Button betätigen:

Award Social Media - ApfelBlog.ch

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!

Und was sonst noch erwähnenswert war, beispielsweise die grosse Einkaufstour von Apple, das steht natürlich hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 29/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.