iReview 30/20132 min read

Apple 28. Juli 2013 2 min read

author:

iReview 30/20132 min read

Reading Time: 2 minutes

Diese Woche hab ich wieder mal das Tanzbein geschwungen am Motion Openair mit Tiesto, Laidback Luke, Steve Oaki Aoki, R3hab und vielen mehr… Ist auch gleich meine Entschuldigung, warum der iReview heute so spät erscheint.

Meine Theorie, dass iOS tragbare Spielkonsolen verdrängt, sorgt für Diskussionen. Apple verkauft auch im dritten Quartal viele iPhones, Sparer bekommen einen kostenlosen Drucker zum MacBook Pro, es lohnt sich Originalzubehör zu verwenden und die App djay 2 rockt ganz schön. Ich hab dann auch mal wieder etwas Anti-Apple-Bashing betrieben und falls es noch jemanden interessiert, es hat noch ein paar wenige Gadgets von meinem Ausverkauf.

Und das hier war sonst noch so los. Zusammengefasst im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 30/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.