iReview 30/20151 min read

Apple 27. Juli 2015 < 1 min read
oliverbaer in newyork

author:

iReview 30/20151 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Letzte Woche hat „mein“ gewagter Vergleich zwischen iOS und PC zu einigen Diskussionen auf allen Kanälen geführt. Immerhin weiss ich nun, dass die Kommentar-Funktion noch läuft… Sehr spannend ist dafür die aktuelle Aktion, dass man das neue, silberne MacBook 200 Franken günstiger bekommen kann. Aber Achtung, es hat nur wenige Geräte!

Und sonst so kann ich das neue iBook von Oliver Bär empfehlen: oliverbaer in newyork. Tolle Bilder aus einer tollen Stadt.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 30/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.