iReview 32/20151 min read

Apple 9. August 2015 < 1 min read
Android auf dem iPhone 6

author:

iReview 32/20151 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Diese Woche haben zwei Jungs aus Holland vor dem Apple Store in Amsterdam die Apple Fanboys und Girls ausgetrickst. Sie haben sich für die Youtube-Sendung Dit Is Normaal die Mühe gemacht und Android auf ein iPhone 6 gespielt. Wie auch immer das genau möglich sein soll… Nun hat man dem Publikum da also Android auf dem iPhone 6 vorgestellt und behauptet, es sei das neue iOS 9. Natürlich sind die im Video gezeigten Personen auf den Trick hereingefallen und loben Apple für das neue Design und die Funktionalitäten. Eine kleine Genugtuung gibt es dann aber dennoch, auch ein Samsung-Fanboy erkennt Android nicht und der Moderator benutzen am Ende dann doch auch lieber ein iPhone…

Ansonsten gibt es Gerüchte darüber, dass das neue iPhone 6s bereits am 9. September 2015 vorgestellt werden könnte. Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 32/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.