iReview 33/2014 – Staub, Apple TV und iWatch Potential.2 min read

Apple TV 17. August 2014 < 1 min read
Chilling

author:

iReview 33/2014 – Staub, Apple TV und iWatch Potential.2 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Eine überraschende Schönwetterstörung hat dafür gesorgt, dass ich lieber draussen in der Hängematte liegen geblieben bin, als den aktuellen iReview zu schreiben. Letzte Woche wurde, einmal mehr, das Ende von Apple vorausgesagt… Nun ja. Noch ist es nicht so weit und das iPhone 6 wird sich ganz sicher wieder rekordmässig verkaufen. Meine Versuche Staub von der iPhone-Linse zu wischen, schlugen leider fehl. In Amerika und Deutschland gibt es für jede gekaufte Apple TV-Box einen grosszügigen iTunes-Gutschein im Wert von 25 US-Dollar, bzw. Euro. In der Schweiz gibt es diese Aktion leider nicht. Unverständliche… Noch immer warten wir auf die iWatch. Immerhin, die Nachfrage ist da. Ein grosses Potential.

Was sonst noch erwähnenswert war diese Woche, steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 33/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.