iReview 34/2011

iPad iPhone 28. August 2011 2 min read

author:

iReview 34/2011

Reading Time: 2 minutesiReview

Diese Woche gab es nur ein Thema: Der Abgang von Steve Jobs als CEO bei Apple. Ganz weg ist er nicht, denn als Verwaltungsratspräsident ist er noch am Steuer von Apple. Wegen seiner Krankheit muss die Apple-Kultfigur kürzertreten und kann nicht mehr alle Aufgaben als CEO wahrnehmen. Daher kommt nun Tim Cook zum Zug. Es sind auch schon Bilder von einem sehr mageren Steve Jobs aufgetaucht, wobei ich persönlich diese (noch) als Fake Einstufe.

Mit Spannung werden wir erleben, wie sich Apple in den nächsten Jahren weiter entwickelt. In den nächsten Monaten und ersten Jahren ohne Jobs als CEO wird sich nicht viel ändern. Also können wir uns im Moment getrost Zeit nehmen für den ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 34/2011. Ich wünsche Euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.