iReview 34/20112 min read

iPad iPhone 28. August 2011 2 min read

author:

iReview 34/20112 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Diese Woche gab es nur ein Thema: Der Abgang von Steve Jobs als CEO bei Apple. Ganz weg ist er nicht, denn als Verwaltungsratspräsident ist er noch am Steuer von Apple. Wegen seiner Krankheit muss die Apple-Kultfigur kürzertreten und kann nicht mehr alle Aufgaben als CEO wahrnehmen. Daher kommt nun Tim Cook zum Zug. Es sind auch schon Bilder von einem sehr mageren Steve Jobs aufgetaucht, wobei ich persönlich diese (noch) als Fake Einstufe.

Mit Spannung werden wir erleben, wie sich Apple in den nächsten Jahren weiter entwickelt. In den nächsten Monaten und ersten Jahren ohne Jobs als CEO wird sich nicht viel ändern. Also können wir uns im Moment getrost Zeit nehmen für den ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 34/2011. Ich wünsche Euch eine interessante Lektüre.

  • How Apple will Kill Cable TV – Nach der Musik und Verlag-Branche, will Apple nun auch die TV-Branche etwas aufrütteln.
  • iPhone 5/4S: Geleaktes Logic-Board bestätigt A5-Prozessor – Im Moment erscheinen wieder extrem viele iPhone 5 Teil im Internet. Bewusstes Marketing um von Steve Jobs abzulenken? Aber auch ohne Foto konnten wir davon ausgehen, dass das neue Apple Smartphone den A5 Prozessor beinhaltet…
  • Downgrade OS X Lion To Snow Leopard [Video How-To] – Wer wieder zurück möchte, aus welchen Gründen auch immer, der kann sich hier selber helfen.
  • iPhone ’4S’ frame found, antennas differ – Noch mehr iPhone 5 Teile.
  • Thank you, Steve. – Wir alle haben zu danken!
  • Cult of Mac’s Readers Have The Coolest Mac Setups – Round Three [Gallery] – Und wieder ein paar spannende Mac Setups.
  • Im Ohr: Bowers &Wilkins C5 – Sieht nicht nur toll aus, sondern soll auch einen mächtigen Bums haben. Muss ich mir mal genauer anschauen.
  • UI Design: Photoforge 2 – Sehr coole Photo-App!
  • Apple’s iPad Replacing Cash Registers at Major Retailers – Das iPad wird an nicht wenigen Orten zur Kasse…
  • Reuters: Inexpensive iPhone is the 8GB iPhone 4 ($99?) – Bald ein günstiges iPhone 4?
  • Apple plans to launch entirely new Mac this year? – Ãœberrascht uns Apple dieses Jahr mit einem komplett neuen Mac? Ein Mac mit Touchscreen?
  • Photos of Prototype iPhone 5′s ‘DVT’ Battery Surface – Und noch mehr iPhone 5 Teile…
  • benutzerbericht ipad 2 – Unser Designer bei MySign freut sich über sein iPad.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.