iReview 34/20123 min read

Apple 26. August 2012 3 min read

author:

iReview 34/20123 min read

Reading Time: 3 minutesiReview

Diese Woche war was los. Samsung wurde in einer ersten Instanz verurteilt und ich hinterfrage einmal mehr das Patentsystem in Amerika. Aber auch ohne Geld von Samsung ist Apple schon reich und wertvoll. So wertvoll wie verschiedene grosse Firmen zusammen. Dann macht die Apple-Community einen kleinen Spass zum neuen Microsoft Logo, Mountain Lion bekommt ein Update, das neue iPhone soll am 21. September 2012 kommen, der Bildschirm des neuen iPhone bringt eine Fragmentierung in die Apple-Produkt-Palette, ich hab mein zukünftiges Lieblings-Spiel entdeckt und wer glaubt von Apple zu Samsung zu wechseln, weil Apple Probleme mit der Umwelt hat, Mitarbeiter nicht respektiert, der kommt bei Samsung vom Regen in die Traufe!

Alles weitere von dieser Woche steht natürlich im ApfelBlog-Wochenrückblick der Woche 34/2012. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.