iReview 35/20123 min read

Apple 2. September 2012 3 min read

author:

iReview 35/20123 min read

Reading Time: 3 minutesiReview

Diese Woche wurden alle aktuellen Gerüchte zusammengefasst, so dass man unter anderem sehen konnte, was man vom neuen iPhone erwarten darf. Zudem kribbelt es mir seit der vergangenen Woche in den Fingern, die Apple Genius Mitarbeiter mit Standard-Fragen zu löchern, wir haben gelernt, dass Apple das stille Örtchen mit einer unglaublichen Marktdominanz erobert hat und die Kreditkarte der Eltern glüht spätestens ab nächster Woche. Das alles und noch viel mehr ist Inhalt der ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 35/2012. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.