iReview 35/2014 – iPhone 6, Zalando und Dicota.

Apple 31. August 2014 2 min read
iPhone 6 3D GIF

author:

iReview 35/2014 – iPhone 6, Zalando und Dicota.

Reading Time: 2 minutes

 

iPhone 6 3D GIF

Zuerst gleich mal das wichtigste: Nur noch heute besteht die Möglichkeit das MacBook Pro für Webworker ganze 400 Franken günstiger zu beziehen. Wer noch von der Aktion profitieren möchte, der sollte sich beeilen.

Ansonsten gehört Zalando nun zu den Kopierer von Apple, ähnlich wie Samsung oder Xiaomi. Schamlos wird da abgekupfert, dass es schon fast weh tut. Für iPhoneographen gibt es ein paar Tipps, wie man noch kreativere Bilder schiessen kann und wer seine Notebooktasche öfters mal liegen lässt, wird sich ab dieser Ortungsmöglichkeit von Dicota freuen.

Hauptthema diese Woche war aber, einmal mehr, das iPhone 6. Je näher wir an den Termin vom 9. September 2014 kommen, desto vielfältiger und öfters hören wir von Gerüchten rund um das neueste Smartphone von Apple. NFC ist wieder ein Thema, über das Glas rätselt man und bei Feld & Volk will man angeblich alle Bauteile zu einem funktionierenden iPhone 6 verbaut haben. Es gibt allerdings Beobachtungen, welche dagegen sprechen.

Was diese Woche sonst noch erwähnenswert war, das steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 35/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.