iReview 36/20151 min read

Apple 6. September 2015 2 min read
iReview

author:

iReview 36/20151 min read

Reading Time: 2 minutesiReview

Nur noch wenige Tage bis zum nächsten Apple Special Event in dem Siri ja eine grössere Rolle spielen soll… Für mich persönlich kam aber kürzlich die grosse Ãœberraschung, dass Apple eine Google App zugelassen hat, mit welcher man das iPhone mit Android Smartwear verbinden kann. Ein neuer Wink etwas offener zu werden?

Ab gesehen davon gibt es eine schöne Infografik über das Leben von Steve Jobs und wer Star Wars Fan ist, für den könnte der kleine Droide BB-8 ein tolles Geschenk sein.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 36/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.