iReview 38/2012

iReview

Die vergangene Woche ist gut gestartet mit einer iTunes Karten Aktion vom Schweizer Postshop. Dann wurden die Adjektive der iPhone Keynotes analysiert, das iPhone 5 als warme Semmel identifiziert und iOS 6 wurde auf die grosse Masse losgelassen. Ich konnte die neuen EarPods schon testen und das iPhone 5 ist seit Samstag in der Schweiz. Inoffiziell. Die Vorbestellungen für das iPhone 5 wurde bei den Mobilfunk-Provider am Freitag gestartet, aber noch nicht bei Apple Schweiz.

Meiner einer hat das iPhone seit Samstagmorgen im Einsatz, dank der iPhone Klinik in Spreitenbach. Anfangs nächste Woche werde ich dann meine ersten Eindrücke hier im Blog veröffentlichen. So viel sei schon mal gesagt: Das Apple Smartphone musste bereits an eine Party in Zürich…

Was sonst noch so lief, steht natürlich im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 38/2012. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

  • Tiberian

    Hallo, wie teuer war dein iPhone bei der iKlinik? Bist du ganz sicher, dass dein iPhone keine Kratzer etc. hat?

  • Schon komisch… Das gesamte (sprich iOS 6 und Iphone 5) kommen irgendwie merkwürdig rüber. Das hat alles irgenwie garkeine Applequalität so wie man es mal gewohnt war… Hat drastisch nachgelassen !

  • Pingback: iReview 39/2012 – ApfelBlog()