iReview 38/20133 min read

Apple 22. September 2013 3 min read
iPhone 5S Touch-ID

author:

iReview 38/20133 min read

Reading Time: 3 minutes

Klar, noch immer beherrschen die iPhone 5C und iPhone 5S die Nachrichten. Die Politiker dieser Welt wollen auf den iPhone-Zug aufspringen um sich zu profilieren und verlangen daher Untersuchungen bezüglich Touch-ID, als gäbe es Fingerprint nicht bereits seit Jahren in der IT! Dann hat es endlich Apple geschafft wieder ein iPhone-Dock anzubieten, der erste iPhone 5C Werbespot ging on Air und das iPhone 5S macht eindrückliche Bilder und Videoaufnahmen. Höhepunkt der Woche war die Veröffentlichung von iOS 7, zumindest in der Schweiz. Im nahen Ausland hat der Verkaufsstart der beiden neuen iPhones begonnen. Wir in der Schweiz dürfen uns noch etwas länger überlegen, iPhone 5S oder iPhone 5C? Und wem die neuen iPhone zu klein sind, der kann sich iOS auf einem 32 oder 60 Zoll-Bildschirm-Tisch anschauen und damit spielen.

Aber es gibt auch diese Woche wieder viele Themen, die es nicht ins ApfelBlog.ch geschafft haben, aber dennoch erwähnt werden wollen. Wie immer zusammengefasst im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 38/2013. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.