iReview 39/20141 min read

Apple 1. Oktober 2014 < 1 min read
iPhone 6

author:

iReview 39/20141 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Lieber spät als nie… Der iReview der Woche 39/2014 kommt spät. Sehr spät. Aber aus guten Gründen, denn ich bin mit meiner Familie in den Ferien und teste das iPhone 6 und iPhone 6 Plus unter extremen Bedienungen… Aber dazu später mehr.

Die letzte Woche Stand im Zeichen der iPhone Einführung in der Schweiz. Zwar gab es nicht viele Asiaten in der Schweiz, die für ein iPhone angestanden sind für den Schwarzmarkt, dennoch werden wir wohl auch dazu beigetragen haben, dass das iPhone 6 und iPhone 6 Plus das bestverkaufte iPhone gehört. Die Frage war natürlich, welches iPhone 6 man möchte… Später gab es meine ersten Eindrücke zum iPhone 6 und eine Prognose zum #Bendgate, welche sich aber nicht so entwickelt hat.

Was sonst noch erwähnenswert war, steht hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 39/2014. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.