iReview 41/2012

Apple 14. Oktober 2012 3 min read

author:

iReview 41/2012

Reading Time: 3 minutesiReview

Diese Woche gibt es ein paar Links mehr als sonst. Also viel Lesestoff! Den gab es auch hier im ApfelBlog in der vergangenen Woche. Drüben bei Android gibt es eine interessante Art und Weise Texte einzugeben mit Swype. Ein Fan hat den iPod Classic als funktionierende Browser-Lösung gebaut, die Macoun Entwickler-Konferenz steht vor der Tür und es gab eine grosse Diskussion um die viel zitierten iPhone Probleme. Oder ist doch nur alles heisse Luft? Das Internet war fasziniert von einem leuchtenden Lightning Kabel, und wir wissen endlich wie Gerüchte um Apple entstehen. Zudem zeige ich euch in einem kurzen Video wie schnell man sein altes iPhone verkaufen kann zu einem guten Preis.

Und wie schon erwähnt, haben sich diese Woche viele, viele interessante Links angesammelt. Viel Spass im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 41/2012. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.