iReview 41/20133 min read

Apple 13. Oktober 2013 3 min read
Iconic

author:

iReview 41/20133 min read

Reading Time: 3 minutesIconic

Diese Woche habe ich wieder einmal eine Sammelbestellung gestartet. Ziel der Aktion ist ein wundervolles Buch mit aussergewöhnlichen Bilder aller Apple Produkte. Wie immer habe ich auch diese Aktion unterschätzt und musste Zeit der Bestellungen frühzeitig beenden. Aktuell bin ich mit zwei Speditionen in Kontakt um die rund 70 Bücher über den Atlantik zu schaffen. Kein leichtes Unterfangen, denn das sind 200 Kilogramm!

Aber bald dürfen wir uns in der Schweiz (und auch Österreich) über das kommende iPhone 5C und iPhone 5S freuen! Am 25. Oktober soll es in der Schweiz soweit sein, ich darf dann am darauf folgenden Montag die Test-Geräte in Empfang nehmen. Am meisten freue ich mich über den schnelle 64-Bit-Prozessor und über die Kamera, denn die macht gewaltig schöne Bilder.

Abgesehen davon, dass Apple das Marketing bei Samsung für die Einführung einer neuen Produktkategorie „inspiriert“ hat, gab es noch weitere Themen welche ich hier im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 41/2013 erwähnen möchte. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.