iReview 45/2010

iPad iPhone 14. November 2010

author:

iReview 45/2010

iReview

Es ist wieder Zeit für einen ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 45/2010. Ich wünsche Euch eine interessante Lektüre.

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
6 Comments
  1. MacMacken

    MacBook Air-Macken von A bis Z – Das MacBook Air macht nicht allen Leuten Freude. Wie immer findet MacMacken eine ganze Anzahl von Macken…
    Ich mag übrigens das MacBook Air, ein Exemplar der 13"-Version steht bei mir auf dem Schreibtisch … aber man muss sich den Beschränken, die es mit sich bringt, bewusst sein, beispielsweise die vergleichsweise geringe Prozessorgeschwindigkeit, der hohe Preis und die fehlenden Erweiterungsmöglichkeiten. Ausserdem zeigt das MacBook Air als Zweitgerät deutlich, wie aufwendig das Synchronisieren von Daten zwischen mehreren Computern immer noch ist. Was stört mich persönlich am meisten am MacBook Air? Miserable Farbdarstellung, klapprige Tastatur und lästiges Touchpad-Klickgeräusch, und kein LAN-Anschluss.

  2. Marcus Fihlon (via facebook)

    Wo nimmst du nur die Zeit her? Ich schaffe es noch nicht mal, jede Woche pünktlich einen Quickie zu Posten... ;-)

  3. Renato Mitra (via facebook)

    Organisation ist das halbe Leben... ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.