iReview 42/2015

 

Miami South Beach - Renato Mitra

Die letzten beiden Sonntage musstet ihr auf den iReview verzichten. Der Grund dafür war einfach, ich war in den Ferien. Der eine oder andere Artikel hat es dennoch in’s Blog geschafft.

Neben den neuen iMac, insbesondere den 21-Zoll Retina iMac, gab es zudem eine neue Version der Magic Mouse und vom Magic Trackpad. Ganz neu wurde die Tastatur Magic Keyboard gestaltet. Alle drei Geräte haben nun verbaute Batterien und lassen sich über Lightning aufladen. Spannend war die Aussage vom IBM IT-Support; seit der Umstellung auf mac sind die Support-Anfragen von 40% aller Anwender auf 5% gefallen. Das gibt dem Support mehr Zeit für die rasche Auslieferung der Mac-Computer und iOS-Geräte.

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 42/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.