iReview 48/20151 min read

Apple 29. November 2015 < 1 min read
Apple Weihnachten 2015

author:

iReview 48/20151 min read

Reading Time: < 1 minute

 

https://www.youtube.com/watch?v=hjBZoOs_dXg

So, die Weihnachtsbeleuchtung ist aufgehängt, der erste Schnee war auch schon da und ein Teil der Geschenke für die Familie sind eingetroffen… Weihnachten kommt mit grossen Schritten auf uns zu und das merkt man nicht nur am Black Friday, den vielen anderen Aktionen und dem Christmas Video-Clip… Wie geht es euch so in der Vorweihnachtszeit?

Ãœbrigens, als sinnvolles Geschenk zu Weihnachten kann ich euch Yohann oder die iTunes Geschenkkarten empfehlen. Welche Tipps als Geschenk von und/oder für Apple-Benutzer könnt ihr noch geben?

Was sonst noch in dieser Woche erwähnenswert war, steht im ApfelBlog-Wochenrückblick von der Woche 48/2015. Ich wünsche euch eine interessante Lektüre.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.